Skip to content

The Dead End Glitzer Power

„Heiss & Dreckig“ heisst das kommende Machwerk des Leipziger Trios The Dead End Kids (via RilRec & Bakraufarfita) und ja, unterm Strich geht das wohl gerade auch als „heisser Scheiss“ durch. Einiges ist passiert in den 3 Jahren nach ihrer letzten Platte: fluktuierende Bassist:innen, Keller-Shows, Die Ärzte Open Airs, mehr dies, mehr das. Über all diese Dinge werden uns die Drei virtuell Rede & Antwort stehen und uns explizit ihre große Macht erklären: Die Glitzer-Power. Nur für Freunde der Klatschpresse und des Bieres.

Do, 16.03.2023, 17-19 Uhr > FSK
Dazu Wiederholungen auf dem FR Neumünster auf Radio Tonkuhle Hildesheim oder via Spotify, Apple Podcast etc.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen