Skip to content

Magazin am 06.04.2023

Ja, na klar, wir hängen mal wieder ein wenig hinterher, also versuchen wir möglichst viele Neu- (oder eben halbeneue) Veröffentlichungen in das anstehende Magazin zu stopfen. Da wir aber auch desöfteren den Mund zu voll nehmen, hier nun ein kleiner Auszug von dem was wir uns so vornehmen: da wären zum Beispiel die aktuellen Platten von Team Scheisse, Civic, Günther and the Jauchs, Abwärts, Fortschritt ZT 300 und… wir werden es hören.

Donnerstag 06.04.2023, 17 – 19 Uhr > FSK

Dazu Wiederholungen auf dem FR Neumünster auf Radio Tonkuhle Hildesheim oder via Spotify, Apple Podcast etc.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen