Skip to content

FSK Special: Provinzrebellen mit Sibbe Rakete

“Provinzrebellen” ein fiktional-autobiografischer Roman (was denn nun?) von Sibbe Rakete. In früheren Zeiten bei Tarantula Krise und der Notgemeinschaft Peter Pan aktiv, hat Sibbe mittlerweile die Ausdrucksform geändert und hat sein erstes geschriebenes Werk veröffentlicht. Während andere Kids in den Neunzigern lieber ihre Tamagotchis gepflegt haben, nimmt uns Sibbe mit auf eine Zeitreise seiner Jugend und der Entwicklung vom Dorfpunk hin zum Stadtpunk. Es wird gesoffen, geraucht und nebenher versucht Trampeltiere zu entführen. Wie das passieren konnte, weshalb Hannover für ihn nur die zweitschönste Stadt der Welt ist und noch so einiges mehr wird uns Sibbe in dieser Sendung beantworten – oder vorlesen.

Nächste Sendungen

April 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen