Überspringen zu Hauptinhalt

FSK – 18 Jahre Mondo Bizarro – Jubiläumssendung

Wie schön, dass du geboren bist… Viel Arbeit, Schweiss, Blut, technische Probleme & Tränen verbinden uns seit dem Oktober 2004. Aber noch viel mehr Freude, Spass, Bier, unfassbar viel (tolle) Musik und wunderbare Menschen durften wir erleben: vor 18 Jahren entstand die fixe Idee einer Punkrock Radiosendung, Mondo Bizarro was born.

Daher freuen wir uns wie Kekse auf diese kleine „Jubiläumssendung“, insbesondere auch das Mitbegründerin „Lady Redshoe“ aka Swantje mit von der Partie ist.

Zudem haben wir von einigen nahestehenden Menschen / Bands, die dieses Jahr zu Gast waren ein wenig Unterstützung eingefordert – mal sehen ob irgendwer dem nachkommt.

Kurz & Knapp: Volljährig! 3 Stunden! Schnaps!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Nächste Sendungen

Oktober 2022
Keine Veranstaltung gefunden!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen