Skip to content

FNR Special mit Stemmen (Notgemeinschaft Peter Pan, DJ Bash!boy, Mondopedia)

Vor ein paar Monaten verkündete die Notgemeinschaft Peter Pan ihr “Karriereende”. Eine Band die uns persönlich, aber auch bei Mondo Bizarro jahrelang begleitet hat. Es scheint uns also an der Zeit die Scherben mal einzusammeln und zu schauen was mit den Jungs und dem NPP Vermächtnis passiert ist. Der perfekte Gast dafür ist natürlich der gute Stemmen, seines Zeichens auch als Bash!Boy, Mondopedia und und und bekannt – er wird über Vergangenes, Laufendes und Zukünftiges aus seiner Sicht berichten.

Nächste Sendungen

März 2024
April 2024
Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen