Skip to content

Blitz, Sonne & Keller

Ein kleines Dreigestirn erwartet uns im kommenden Special: als erstes gilt es kurz etwas aufzuholen, haben wir doch im letztem Blitzmagazin tatsächlich nicht alle Neuvorstellungen geschafft! Unfair, daher holen wir die letzten 3 Kurzbesprechungen mit The Gents, The Axids und Wasted nach.

Einen Step nach vorne schauen wir dann mit der kommenden Be Well EP „Hello Sun“. Die Erwartungen sind hoch, wir werden uns die ganze Platte zu Gemüte führen, um zu schauen, ob sie eben diese halten oder gar toppen kann.

Eine neue Kompilation bildet dann den Abschluss unseres Dreiergespanns: 24 Bands aus den Proberäumen der Roten Flora haben sich zusammengeschlossen und eine Soli (Doppel-)LP für die Rote Flora hervorgebracht. Mehrere Gründe um ein paar Ohren zu riskieren. Und Bier.

Do, 19.05.2022, 17-19 Uhr live auf dem FSK

Dazu Wiederholungen auf dem FR Neumünster auf Radio Tonkuhle Hildesheim oder via Spotify, Mixcloud etc..

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen