Überspringen zu Hauptinhalt

Special am 17.03. – das kann Bittter werden!

Gefühlte Jahre ist es her – endlich wieder Gäste im Studio! Natürlich unter angebrachten Bedingungen, aber hey super. Noch superer ist es, dass es sich um eine recht freshe Band aus Hamburg namens Bittter handelt, richtig gelesen, mit 3 ‚T’… Wir reden über ihr kommendes Album „Sad Songs For Happy People“ (VÖ 01.04.) und weshalb das Ende des Schlemmerecks auch sein halbwegs guten Seiten hatte. Da Tüddel sich die Rückseite bräunt, supported uns Anja von Veganfoodpunk als Co-Moderatorin.

Do, 17.03.2022, 17-19 Uhr live auf dem FSK

Dazu Wiederholungen auf dem FR Neumünster auf Radio Tonkuhle Hildesheim oder via Spotify, Mixcloud etc..

https://www.veganfoodpunk.de/https://bittter.bandcamp.com/

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen