Skip to content

Mail-Fronted Postbank

Briefbombe – die einzig wahre Mail-fronted Postbank Band bei uns im Studio! Aber sorry, wir versuchen erst gar nicht weitere „tolle“ Gags in Richtung Post- und Paketdienstleistungen zu machen, denn da können wir Briefbombe ganz klar nicht das Wasser reichen. „Ausgeliefert“ heisst das neue Album, welches am 22.3. via Spastic Fanstatic & RilRec erscheint und wir freuen uns Teile der Zusteller*innen in Studio 1 begrüßen zu dürfen. Für weitere Untermalung sorgen die neuen Platten von Gouge Away und Sweat!

Donnerstag 21.03.2024, 17 – 19 Uhr > FSK
Dazu Wiederholungen auf dem FR Neumünster, Radio Tonkuhle Hildesheim, Punkrockers-Radio oder via Spotify, Apple Podcast etc.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen