Skip to content

6×6 oder 4×6 oder 4×4+3

Nicht wahr – kann es sein, dass seit unserem letzten 6×6 bereits mehrere Jahre vergangen sind? Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere noch an dieses uns liebgewonnene Format: 6 verschiedenene Bands/Interpret*innen stellen wir mit 6 Songs vor – um mal ein wenig tiefer in die jeweilige Platte zu hören, damit nicht alles nur vorüberrauscht… oder wir holen nochmal Bands/Platten hervor bei denen wir denken, wir haben die nicht ausreichend gewürdigt etc – die Gründe sind vielfältig.

E wird also mal wieder Zeit! U.a. dabei Duesenjaeger, Lambrini Girls, Jota, Bubonix, tba.. vielleicht wird es also auch nur ein 4×6 – we will see, wir sind da kreativ.

Donnerstag 20.07.2023, 17 – 19 Uhr > FSK

Dazu Wiederholungen auf dem FR Neumünster auf Radio Tonkuhle Hildesheim oder via Spotify, Apple Podcast etc.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen