Skip to content

Nächste Sendung: 18.05. > Live aus dem Futur III

Ein Punkrock-Bierkränzchen! Der besonderen Art!

Kommenden Donnerstag senden wir mal wieder live und zwar aus dem Futur III. Wie gewohnt starten wir um 17 Uhr, die Sendung geht wie gewohnt bis 19 Uhr, aber dann ist noch nicht Schluss, denn wir haben uns Gäste eingeladen. Zwei Menschen von Radio Radio Radio (Freies Sender Kombinat) und Hagi von Radio Scheisze begleiten uns während und nach den 2 Stunden und verdingen sich für euch und uns hinter den Plattentellern. Iggy Punx (It’s All About Punk Show) wird auch noch dazustoßen. Es wird also eine volle Fuhre Punkrock in verschiedensten Formen zu hören geben. Yippieh.

Das Futur III öffnet bereits um 13 Uhr, es wird sicherlich ein sonniger Tag und wir freuen uns wenn ihr vorbeikommt, den schrägen Tönen lauscht und ein Bierchen mit uns trinkt!

Do, 18.05.2023, 17-19 Uhr live auf dem FSK und im Futur III >> Anschließend DJ Punkrock-Bierkränzchen im Futur III

https://radio-scheisze.de
https://linktr.ee/itsallaboutpunkshow
https://www.instagram.com/futur_dreiii
https://mondobizarro.de

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen