Skip to content

Schubladendenken

Schubladendenken ist in der Musikszenerie natürlich stark verpönt, noch mehr im „freiheitsliebenden“ Segment des Punkrock. Verpönt? Klingt gut – machen wir! Anstelle der alljährlichen Abschlussendung des Jahres „Dumme Begriffe“ suchen wir also dieses Mal die perfekte Schublade. Oder eher andersherum, den perfekten Song zur random-ausgelosten Schublade. Ihr wolltet also schon immermal wissen welcher Song, die pure Definition von Poppunk, Neocrust oder Horrorpunk ist? Tune in! Mit dabei sind Mondopedia-Stemmen, Iggy Punk, Mary und das Mondo Team als ausgewiesene Fachjury. Und Bier.

Do, 15.12.2022, 17-19 Uhr > FSK

Dazu Wiederholungen auf dem FR Neumünster auf Radio Tonkuhle Hildesheim oder via Spotify, Mixcloud etc..

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen