Überspringen zu Hauptinhalt

Das Ende und der Neustart

Tjoar, ein echt gebrauchtes Jahr. Da haben wir mal die Zeit genutzt und uns (bzw diese Homepage) mal ins neue Jahrzehnt verfrachtet. Zumindest technisch, optisch – naja, Geschmackssache oder so.

Im Grunde haben wir jede Rubrik geupdatet, nichts ist mehr wie es war.. der Podcast wurde (vorläufig?) abgeschafft, Mixcloud übernimmt, alles wurde rundherum erneuert – nur die gefühlt Millionen an Playlists haben wir übernommen, das war uns wichtig. Das ganze ist gerade noch ein wenig im Prozess (sprich es fehlen noch 5 Jahre Playlists), aber das wird nicht weiter auffallen.

Und wider Erwarten hat es reichlich tolle Veröffentlichungen im Jahre 2020 gegeben, daher ist es wieder soweit, da kommt er erneut ums Eck, der halbwahnsinnige, durchaus einzigartige Jahresrückblick. Mittels eines ausgeklügelten Systems ermitteln wir die absolut subjektiven „Best of (Punkrock) 2020“ Alben. So was wie Pflicht.

Do, 07.01.2020, 17-19h live auf dem FSK

Dazu Wiederholungen am 07.01. in Neumünster und am 18.01. in Hildesheim oder eben hier: auf der Homepage deines Vertrauens!

Kommt gut ins neue Jahr!
MB

PS: alle Live-Streams & Infos zu den Sendern finden sich hier!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen