Erstellt am 17. Juli 2018
Drucken

Zugegeben "Kackschlacht im Studio" klingt ein wenig so, als ob wir unserer "Ausscheiden-Special" noch ein wenig ins unermesslich Eklige verlängern wollen. Ist aber nicht so. Never. Ganz im Gegenteil!

Denn eigentlich freuen wir uns auf ein Brüderpaar, ein Post-Asselpunk-Orchester, welches vor wenigen Wochen ein neues Album rausgebracht hat, was ohne großartige Untertreibung wahrscheinlich zu einem der besten des Jahres zählen wird. Dies gilt es natürlich zu überprüfen und nicht nur das, sondern wir werden in einem lustigen Frage-und-Antworte-Spiel auch herausfinden, ob das Duo den Spagat zwischen Irrwitzigkeit und Seriösität tatsächlich seit Geburt einstudiert hat oder doch alles nur Fake ist..  https://kackschlacht.bandcamp.com/

Do, 19.07., 17-19 Uhr > FSK

Live hören

FSK Live-Stream Player:

Live Steam Links:

:: FSK Hören! ::
:: Tonkuhle Hören! ::

Nächste Sendungen


no-facebook_m.jpg
| + -
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.