Erstellt am 17. April 2018
Drucken

Oidorno
Früher hatten wir einen recht speziellen Untertitel unserer Sendung: "Oi-freie Zone" - das ändert sich nun ausnahmsweise mal, denn wir freuen uns über besondere Gäste: die musikalische Sperrspitze Oiropas "Oidorno" sind zu Gast im StudiOI! Wie keine zweiten verbinden sie inhaltliche Feinheiten & kritische Theorie (Halt die Fresse ich will saufen!) mit einer selten gehörten, wohltönenden Bandbreite musikalischem Einfallsreichtums zwischen zwei und vier Akkorden! Das jüngst erschienen Demo unterstreicht dies im besonderen Maße! Ob und wie die Dialektik der Saufklärung (wie Kolleg*innen der schreibenden Zunft das Oidornsche Machwerk mal betitelten) aufzuhalten sein wird, könnte eine der zentralen Fragen der Sendung werden. Oi! https://oidorno.bandcamp.com      

Einschalten: Do, 17-19h, > FSK

Edith sagt: Eine Unterlassungserklärung seitens Audiolith auf etwaige Diffamierungen Oidornos in Bezug auf Lars Lewerenz wird dann wohl auch ein kleinerer Aspekt der Sendung werden.. ;-)

Live hören

FSK Live-Stream Player:

Live Steam Links:

:: FSK Hören! ::
:: Tonkuhle Hören! ::

Nächste Sendungen

Aktueller Podcast


no-facebook_m.jpg
| + -
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.