Erstellt am 10. August 2017
Drucken

Der aktuelle Podcast lässt noch ein wenig auf sich warten (Edith sagt: online!), aber wir schauen lieber schon mal nach vorne, auf die kommende Sendung: Kollegin Swantje verweilt mal wieder - auf Tour, im Urlaub, auf der Dachterasse, unklar. Klar hingegen ist, sie sie nicht bei der kommenden Sendung anwesend sein wird, daher haben wir 2  Punkrock-Studierte (ähem...) eingeladen, die die Lücke füllen sollen: Masterand Ja-No (Punk, Dub) und Dr. rer. nat. La-Lynn (Garage, Wave, Crust). Die Sendung wird also den Titel "ein bunter Strauss an eckiger Melodien" verdient haben...

Do, 17.08., 17-19 Uhr > FSK

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Live hören

FSK Live-Stream Player:

Live Steam Links:

:: FSK Hören! ::
:: Tonkuhle Hören! ::

Nächste Sendungen


no-facebook_m.jpg
| + -
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.