Erstellt am 19. Mai 2017
Drucken

RookiesEigentlich nicht überraschend, und doch hatten wir bis Minute acht der Sendung zu hoffen gewagt. Dann die Nachricht: Jörkk, Sänger von Love A, deren neues Werk "Nichts ist neu" im Mittelpunkt stehen sollte, fährt erst jetzt los. Okay. Wie schön, dass unsere Gäste Anne und Jürgen von Rookie Records, die die Veröffentlichung möglich und bekannt gemacht haben, schon da waren. Konnten wir uns wenigstens ausgiebig Zeit nehmen, auf die jüngsten Releases aus dem Hause Rookie zu blicken und unsere Gäste im Quiz zum dritten Mal mit derselben Aufgabe in die Irre zu führen. Nachzuhören ab Minute 38. Die ansonsten gute Rateperformace unserer anwesenden Gäste mischte Jörkk ab Minute 43 von weitem auf: Die Kunde macht im Studio die Runde, dass er sich deftig verfahren hatte. Jürgen behielt am offenen Mikro Contenance. Die zweite Stunde dann ist Jörkk da. Und macht mit einem Satz alles wieder gut: "Wenn es sein muss, rede ich in einer Stunde auch ne 90er-Kassette voll." Ab zum Podcast.

 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Live hören

FSK Live-Stream Player:

Live Steam Links:

:: FSK Hören! ::
:: Tonkuhle Hören! ::

Nächste Sendungen


no-facebook_m.jpg
| + -
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.