Erstellt am 14. Dezember 2016
Drucken

... schön wäre es, aber soweit sind wir dann wohl noch nicht. Dafür gibt es nun aber wirklich die letzte Sendung des Jahres und zwar mit einem special guest, wie es so schön heisst. Der Shlomoholiker ist mit von der Partie und hat nicht nur sich selbst, sondern auch einige Neuerscheinungen aus seinem Kosmos dabei, u.a. sind das wohl die Dangers, Ulf, FreeXMoney, Dillinger Escape Plan... Ansonsten und zudem das liebgewonnene Potpourri aus Punk, Hardcore & Crust z.B. mit James First, NAG, Varan und Bum City Saints..

Do, 17-19h auf dem FSK

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Live hören

FSK Live-Stream Player:

Live Steam Links:

:: FSK Hören! ::
:: Tonkuhle Hören! ::

Nächste Sendungen


no-facebook_m.jpg
| + -
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.