Erstellt am 19. Juli 2016
Drucken

Was haben wir uns auf die Platte gefreut - und nun ist sie da: duesenjaeger treibeis das neue Werk von Duesenjaeger. "Treibeis" heißt es, bereits am 30.06. dem Grabeland Schallfolien Kollektiv entsprungen und mittlerweile auch als limitiertes Tape erhältlich. Ebenso freut es, dass uns Teile von Duesenjaeger in der kommenden Sendung begleiten und für schlaue Repliken auf unsere Fragen herhalten werden müssen. Wem das verständlicherweise nicht reicht, sollte sich die Platte vielleicht bei myruin.de zulegen und auch schon mal bei Bandcamp vorhören.


Donnerstag, 21.07. 17-19 Uhr Mondo Bizarro Special mit Duesenjaeger auf dem FSK! Mittlerweile auch nachzuhören im Podcast und nachzulesen in der Playlist!

 

http://duesenjaeger.blogspot.de/

 

 

Kommentare  

 
+1 #1 Rosi 2016-07-21 15:09
Bock! :)
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

Live hören

FSK Live-Stream Player:

Live Steam Links:

:: FSK Hören! ::
:: Tonkuhle Hören! ::

Nächste Sendungen


no-facebook_m.jpg
| + -
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.