Erstellt am 20. November 2013
Drucken

Es steht wieder einiges an in den nächsten Sendungen. Arbeiten wir uns chronologisch vor: 2 Schwerpunktthemen haben wir am 21.11. am Start, als da wären BeateXOuzo (Sauerland / HH), die just in diesen Tagen ihr neues Werk  "FRUSTxWUTxTRISTESSE" (RilRec, Sengaja Records, Riot Bike Records,Tasse Milch Recorda) unter die Leute bringen. Der Titel der 7" ist Ansage.. Ansagen erhoffen wir uns auch von dem Hamburger Teil der Combo, namentlich von Stemmen, der der Sendung beiwohnen wird.

Zudem beschäftigen wir uns mit der aktuellen Touché Amoré Scheibe "Is survived by" (Deathwish), die praktischerweise am Donnerstag live im Hafenklang zu Gehör getragen wird. Die sind aber nicht im Studio. Fazit des Nachmittags in der Playlist.

Anfang Dezember (5.12.) geht's dann gleich munter weiter, denn unsere Schreihälse by heart Always Wanted War veröffentlichen ebenso ihre neue 10" EP "C.R.E.A.M.". Und - jawoll - sind natürlich auch zu Gast bei uns im FSK. Ganz nebenher haben sie ein anderes Medium für sich entdeckt und mal eben DAS Video des Jahres eingefangen. Ganz großartig - auschecken!

http://bxohc.blogsport.de

http://www.toucheamore.com/

http://alwayswantedwar.com/

 

Live hören

FSK Live-Stream Player:

Live Steam Links:

:: FSK Hören! ::
:: Tonkuhle Hören! ::

Nächste Sendungen

Mondo @ Mixcloud

MB Mixcloud

 

Mondo @ Instagram

index

 


| + -
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.