Erstellt am 04. Oktober 2006
Drucken

Tja, da bringen die Jungs ne astreine Platte raus und dann zerkloppen sie sich verbal die Köppe und da waren´s nur noch zwei... aber lest selbst:

Einiges ist passiert in den letzten Wochen und Monaten...viele von Euch werden es gehört oder gelesen haben. THE VERY JOB AGENCY sind in der Form wie sie im Juli performten nicht mehr existent...es gab zwischen den einzelnen Mitglieder arge menschliche Probleme, so das wir uns alle gezwungen sahen die Band in zwei Lager zu spalten...Micha (Co-Songwriter/Git) und Jeans(Dr) gründeten eine neue Kapelle namens Interstate 5...Poly (B/Vox) und Benni (Co/Git/Vox) werden TVJA weiterbetreiben...alles ziemlich beschissen, wenn

man sich vorstellt, das unsere gemeinsame CD auf Go-Records Anfang Juli ´06 erschien. aber na ja...was solls...Kopf in den Eimer stecken und hoffen das die welt anders aussieht, wenn man ihn wieder rauszieht...
zurzeit befinden wir (Poly und ich) uns also auf der Suche nach neuen Bandmitgliedern, die aber nicht bis in alle Ewigkeit dauern soll...
sobald sich diesbezüglich etwas geschieht, melden wir uns zurück...tut mir leid für alle die uns in diesem Herbst live sehen wollten, aber wir sind schneller zurück als Ihr denkt....mit alten und mit neuen Songs...

http://www.myspace.com/tvja

Live hören

FSK Live-Stream Player:

Live Steam Links:

:: FSK Hören! ::
:: Tonkuhle Hören! ::

Nächste Sendungen


no-facebook_m.jpg
| + -
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.